Mein Konto
    "Captain America 2"-Featurette über Scarlett Johanssons toughe Black Widow und coole neue Konzeptbilder

    Schon bald muss die Welt wieder einmal gerettet werden, diesmal von Captain America (Chris Evans), dem Falken (Anthony Mackie) und Black Widow (Scarlett Johansson). Die toughe Powerfrau mit den fragwürdigen Moralvorstellungen steht vor dem Kinostart von "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" schon einmal in dem neuen, ihr gewidmeten Video-Featurette im Mittelpunkt. Außerdem haben wir ein paar sehr stylische Konzeptbilder zum Comic-Abenteuer für euch.

    Scarlett Johansson hauchte Natasha Romanoff – auch bekannt als Black Widow – für den bald erscheinenden Marvel-Blockbuster erneut Leben ein und tritt den bösen Buben wieder mal kräftig in den Hintern, wie die bisherigen Trailer eindrucksvoll unter Beweis stellten. Die S.H.I.E.L.D.-Agentin ist nicht nur besonders stark, sondern auch unabhängig und intelligent, wie Johansson im neuen Featurette erklärt. Darin kommen auch Titeldarsteller Chris Evans und Samuel L. Jackson, der den S.H.I.E.L.D.-Commander Nick Fury verkörpert, zu Wort.

    Gemeinsam müssen der heldenhafte Captain America und die gefährliche Black Widow eine Verschwörung aufdecken und sich gegen den Winter Soldier (Sebastian Stan) stellen. Wie sich die beiden dabei schlagen, sehen wir ab dem 27. März 2014 in den hiesigen Kinos. Und hier sind die bereits erwähnten Konzeptbilder zu "Captain America 2: The Return Of The First Avenger":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top