Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kampfeinlagen, Feuerhagel und Explosionen im neuen Teaser zum Marvel-Anime "Avengers Confidential: Black Widow & Punisher"
    Von Moritz Lentzsch — 11.03.2014 um 16:15
    facebook Tweet

    Marvel arbeitet im Moment zusammen mit der japanischen Anime-Schmiede Madhouse an einer Reihe von Zeichentrick-Spin-offs ihrer Superhelden-Geschichten. Nachdem es mit "Iron Man: Rise of Technovore" der namensgebende Titelheld bereits als erster in die heimischen DVD-Sammlungen geschafft hat, sind nun The Punisher und Black Widow an der Reihe. Im neuen Teaser zu "Avengers Confidential: Black Widow & Punisher" geht es actionreich zur Sache und auch die anderen Avengers haben ihren Auftritt.



    Das Marvel-Universum dehnt sich weiter aus: Bereits vor knapp einem Jahr schaffte es einer der berühmten Avengers als Anime auf DVD und Blu-ray, Iron Man durfte damals die Welt verteidigen. Das Konzept scheint aufgegangen zu sein, denn nun schiebt das amerikanische Kult-Studio den nächsten Animationsfilm nach. Wieder dürfen die Zeichner von Madhouse aus Japan die Helden animieren und schicken im neuen Teil "Avengers Confidential: Black Widow & Punisher" gleich zwei Avengers ins Rennen. Nachdem Black Widow und The Punisher in "Iron Man: Rise of Technovore" eher eine Rolle als Sidekicks zukam, bekommen die beiden nun ihren eigenen Film. Der jetzt veröffentlichte Teaser zeigt, in welche Richtung das Ganze geht.

    Im neuen Anime mischt sich The Punisher (Originalsynchronisation: Brian Bloom) in eine geheime Operation von S.H.I.E.L.D. ein und soll auf Befehl von Nick Fury deshalb durch Black Widow (Jennifer Carpenter) zur Raison gebracht werden. Dieser gelingt es schließlich den Punisher gefangen zu nehmen. Inzwischen hat aber die Verbrecherorganisation Leviathan S.H.I.E.L.D.-Technologie gestohlen und vor, diese an den Meistbietenden zu verkaufen. Der Punisher und Black Widow sollen das verhindern.

    Der Animationsfilm erscheint direkt auf DVD und Blu-ray und wird in den USA am 25. März 2014 in den Handel kommen. Comic-Fans hierzulande müssen sich noch ein wenig gedulden, das deutsche Erscheinungsdatum steht noch nicht fest. Aber wir bekommen Black Widow, die wieder von Scarlett Johansson verkörpert wird, schon bald auf der großen Leinwand zu sehen, denn in wenigen Wochen läuft "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" (Kinostart: 27. März 2014) hierzulande an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top