Mein Konto
    Das Wolfsrudel ist Geschichte, denn nun kommen die "Hangover Girls": Exklusiv bei uns gibt es den deutschen Trailer

    Was die Männer können, können die Frauen schon lange. In "Hangover Girls" feiern vier beste Freundinnen einen Junggesellinnenabschied, der eigentlich eher ruhig ablaufen soll. Doch statt Celine-Dion-Konzert gibt es bald nackte Männer-Fronten und eine Verfolgungsjagd mit einer übergewichtigen Frau. Ab dem 8. Mai 2014 steht "Hangover Girls" auf Blu-ray und DVD im Handel. Exklusiv bei uns gibt es jetzt schon den Trailer:

    "Hangover Girls" ist der neueste Streich von Produzent und Found-Footage-Spezialist Jason Blum ("Paranormal Activity") und dem Regie-Duo Jason Friedberg (Autor von "Scary Movie") und Aaron Seltzer ("Beilight - Biss zum Abendbrot"). In der durchgeknallten Komödie machen sich vier junge Frauen auf Junggesellenabschieds-Tour durch Las Vegas. Das Ergebnis ist eine Party mit verrückten Erlebnissen, die eine der feierwütigen Damen auf Video festhält, also quasi "Hangover" trifft auf "Project X".

    Ab dem 8. Mai 2014 ist "Hangover Girls" auf Blu-ray und DVD im Kaufhandel erhältlich. Mehr Informationen zum Film gibt es auf der Facebook-Seite des deutschen Verleihs Tiberius Film. Nachfolgend auch noch das Cover:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top