Mein Konto
    Hailee Steinfeld intrigiert gegen Kristen Wiig im ersten Trailer zum Drama "Hateship Loveship"

    Für ihre Performance in dem Drama "The Skeleton Twins" wurde "Saturday Night Live"-Veteranin Kristen Wiig beim diesjährigen Sundance Film mit Lob überhäuft. In dem Drama "Hateship Loveship" zeigt sie sich erneut von ihrer ernsteren Seite und bekommt es mit einem schwierigen Teenager, gespielt von Hailee Steinfeld, zu tun. Wir haben den ersten Trailer für euch (via Yahoo!).

    In "Hateship Loveship" übernimmt Kristen Wiig ("Brautalarm") die Rolle der schüchternen aber störrischen Pflegerin Johanna Parry, die von dem älteren Mister McCauley (Nick Nolte) als Haushälterin und Betreuerin für Enkelin Sabitha (Hailee Steinfeld) engagiert wird. Das junge Mädchen ist bislang immer noch nicht über den Jahre zurückliegenden Tod der Mutter hinweggekommen, wofür der Großvater ihren Vater und Ex-Junkie Ken (Guy Pearce) verantwortlich macht. Mit einer böswilligen Intrige versucht Sabitha nun Johanna in Schwierigkeiten bringen.

    "Hateship Loveship" basiert auf einer Kurzgeschichtensammlung von Alice Munro ("Mütter und Töchter") und wurde von Drehbuchautor Mark Poirier ("Goats") und Regisseurin Liza Johnson ("Return") als Spielfilm für die große Leinwand adaptiert. In den USA startet das Drama bereits am 11. April 2014 in den Kinos. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top