Mein Konto
    Verstörende neue Poster zur Schauer-Serie über die Hexenprozesse von "Salem"

    Serienfans gruseln sich in letzter Zeit mit Serien wie "American Horror Story" oder "Sleepy Hollow" und WGN America ("Manhatten") schickt nun ebenfalls ein Horror-Pferd ins Rennen: eine Grusel-Serie über die Hexenprozesse von "Salem". Hier bekommt ihr nun zwei verstörende Poster, die durchaus eine gewisse Ähnlichkeit zu den beiden genannten anderen Formaten haben, sowie einen bereits veröffentlichten Trailer zu sehen.

    Die Köpfe hinter "Salem" sind Brannon Braga ("24") und Adam Simon ("Das Haus der Dämonen"), die die Serie produzieren. Schauplatz sind die Hexenprozesse der Stadt Salem im Massachusetts des 17. Jahrhunderts. Wer nun erschrocken an den Englischunterricht der Schulzeit und Arthur Miller denkt (dessen Werk mit "Hexenjagd" bereits verfilmt wurde), der sei entwarnt: Die Serie schreibt die Geschichte um und zwar nicht nur in geringfügigen Details, sondern einem ganz zentralen Punkt: Die Frauen, denen der Prozess gemacht wird, sind jetzt tatsächliche Hexen mit bösen Absichten.

    Die Serie, in der unter anderem Azure Parsons ("2 Guns"), Morgana Shaw ("I Love You Phillip Morris"), Shane West ("Nikita") und Janet Montgomery ("Entourage") zu sehen sind, startet am 20. April 2014. Ein kurzer Trailer zur Geschichtsumschreibung im Serienformat existiert auch schon:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top