Mein Konto
    Gigantische Zerstörungswut auf neuem IMAX-Poster zu "Transformers 4: Ära des Untergangs"

    Autobots und Deceptions sind Vergangenheit? Von wegen! Das neue Poster zu "Transformers 4: Ära des Untergangs" beweist das Gegenteil. Der Actioner wird uns im gewaltigen IMAX-3D-Format die Ehre erweisen, was uns Paramount mit Veröffentlichung des neuen Posters noch einmal in Erinnerung ruft. Bei uns könnt ihr euch das neue IMAX-Poster ansehen.

    Michael Bays "Transformers 4: Ära des Untergangs" ist neben Christopher Nolans "Interstellar" einer von nur zwei Blockbustern, die im IMAX-Format gedreht wurden und in diesem Jahr veröffentlicht werden. Um das noch einmal zu verdeutlichen, beschert uns Paramount via Yahoo ein IMAX-Poster, welches definitiv Lust auf Transformer-Zerstörungswut in extra großem 3D-Format macht. Was bereits im Trailer angedeutet wurde, wird auf dem Poster noch einmal bestätigt: Es gewährt einen Blick auf die Deceptions, die neben den spektakulären Dinobots in "Transformers 4" für reichlich Wirbel sorgen:

    Im Film stehen der Rennfahrer Shane (Jack Reynor) seine Freundin Tessa (Nicola Peltz) und deren Vater Cade (Mark Wahlberg), ein Automechaniker, im Mittelpunkt. Während Wissenschaftler und mächtige Geschäftsmänner mit der Transformer-Technologie herum experimentieren, hat ein mächtiger und alter Transformer erneut die Erde fokussiert, um sie zu versklaven. Als auch noch ein Transformer in Cades Scheune gefunden wird, sind der Familie finstere Agenten auf den Fersen…

    Der Sommerblockbuster startet hierzulande am 17. Juli 2014 in den Lichtspielhäusern, bis dahin noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top