Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neue Bilder zu "Sex Tape": Cameron Diaz und Jason Segel suchen ihr abhandengekommenes Sex-Video
    Von Moritz Lentzsch — 13.03.2014 um 15:03
    facebook Tweet

    Nach "Bad Teacher" arbeitet das Trio um Regisseur Jake Kasdan und seine beiden Stars Cameron Diaz und Jason Segel an der nächsten Komödie. Diesmal wird es schlüpfrig, denn Diaz und Segel kommt ein selbstgedrehtes Video vom Geschlechtsverkehr der vergangenen Nacht abhanden. Auf neuen Bildern ist das Paar auf der verzweifelten Suche nach dem Material zu sehen, das eigentlich sein Liebesleben beflügeln sollte und nun droht, sein öffentliches Ansehen zu ruinieren.

    Was anfangs nach der nie enden wollenden Romanze aussieht, verkommt nach einigen Jahren schnell zur pflichtbewussten Routine: So ergeht es auch Annie (Cameron Diaz, "Vanilla Sky") und Jay (Jason Segel, "Nie wieder Sex mit der Ex"), bei denen nach zehn Jahren Ehe kein Feuer mehr im Bett aufkommen will. Um dem Ganzen wieder etwas Schwung zu verleihen, entscheidet sich das Paar für eine unkonventionelle Methode. Sie halten einen dreistündigen Sex-Marathon, bei dem sie jede erdenkliche Stellung einnehmen, mit der Kamera fest. Der Nervenkitzel scheint seine Wirkung nicht verfehlt zu haben, am nächsten Morgen sind die beiden glücklich und ausgelastet, wie schon seit Jahren nicht mehr. Das Entsetzen folgt, als von dem Tape der vergangenen Nacht bald jegliche Spur fehlt...

    Regisseur Jake Kasdan ("Walk Hard - Die Dewey Cox Story") schickt seine Stars aus "Bad Teacher" erneut auf eine romantische Irrfahrt. Wie die Suche nach dem verlorenen "Sex Tape" verläuft, seht ihr auf den zwei neu veröffentlichten Szenenbildern. Neben Segel und Diaz sind darauf noch Rob Lowe ("Parks and Recreation"), Ellie Kemper ("Brautalarm") und Rob Corddry ("Pain & Gain") zu sehen. "Sex Type" kommt am 11. September 2014 in die deutschen Kinos. Wer wissen will, ob die Chemie zwischen Diaz und Segel auf der Leinwand stimmt, sollte sich den Trailer zu "Bad Teacher" ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top