Mein Konto
    Erstes Bild: "Heroes"-Star Adrian Pasdar als "Hulk"-Widersacher Glenn Talbot in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."

    Comic-Fans dürfen sich auf eine weitere Figur aus den Vorlagen freuen, die in der TV-Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." einen Auftritt haben wird. Der u.a. aus "Heroes" bekannte Adrian Pasdar spielt Colonel Glenn Talbot, der in den Comics eigentlich ein immerwährendes Ärgernis für den Hulk ist. Ein erstes Bild wurde bereits veröffentlicht. Details zur Ausgestaltung der Figur in der TV-Serie und eine Antwort auf die Frage, ob eine Verbindung zum Hulk besteht, gibt es aber noch nicht.

    Comic-Leser wissen, dass Colonel Glenn Talbot in den Comics dem Hulk immerzu das Leben schwer macht, ihn öffentlich denunziert und sogar Bruce Banner für die Weltöffentlichkeit als Hulk outet. Auch auf privater Seite gibt es eine Rivalität zwischen den Figuren, heiratet Talbot doch Hulks große Liebe Betty Ross. In Ang Lees "Hulk"-Kinofilm spielte Josh Lucas die Figur, die nun auch in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." auf den TV-Bildschirm kommen wird, hier portraitiert von Adrian Pasdar ("Heroes"). Noch ist nicht bekannt, welche Rolle Talbot in der Serie rund um ein von Agent Coulson (Clark Gregg) geleitetes S.H.I.E.L.D.-Spezialteam haben wird. Der Auftritt soll sich aber vorerst auf eine Episode beschränken.

    Adrian Pasdar ist übrigens kein unbekannter im Marvel-Universum. In Animationsserien (u.a. "Marvel's Avengers Assemble") und –Filmen (u.a. "Iron Man & Hulk: Heroes United") des Konzerns ist er der Stammsprecher von Tony Stark alias Iron Man.

    Nachfolgend ein erstes Bild von Pasdar als Colonel Glenn Talbot in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top