Mein Konto
    Stallone, Statham, Schwarzenegger, Ford, Snipes und mehr im deutschen Teaser-Trailer zu "The Expendables 3"

    Am 21. August 2014 soll "The Expendables 3" in die deutschen Kinos kommen. Splendid Film hat daher jetzt den ersten deutschen Teaser-Trailer veröffentlicht, der wie die US-Version vor allem eine Sache bietet: Namen!

    Einen imposanten Cast hat Sylvester Stallone auch für den dritten "The Expendables"-Film versammelt, wohl sogar den bisher imposantesten. Auch wenn die deutsche Variante des ersten Teaser - wie schon die US-Version - nicht viel mehr bietet als ein schönes Pfeifkonzert und eine versammelte Armada von Stars, dürfte bei Fans die Vorfreude gehörig wachsen.

    Und wenn die bisherigen Videos schon nichts zur Story liefern, verraten wir euch die bisher bekannten Details: In "The Expendables 3" bekommt es Barney Ross (Sylvester Stallone) mit seinem einst besten Freund Conrad Stonebanks (Mel Gibson) zu tun. Gemeinsam gründeten sie einmal die Söldnertruppe, doch dann kam Stonebanks vom rechten Weg ab, und machte als Waffenhändler illegale Geschäfte. Ross bekam den Auftrag, ihn zur Strecke zu bringen, und dachte bisher, er hätte das getan. Doch Stonebanks lebt nicht nur, sondern sinnt auf Rache und will die Expendables zerstören. Um ihrer bisher gefährlichsten Bedrohung gewappnet zu sein, müssen Barney und sein Partner Lee Christmas (Jason Statham) nicht nur ihr Team zusammentrommeln, sondern zusätzliche Unterstützung heranholen. Sie nehmen neue, jüngere Mitglieder auf, die über andere, modernere Techniken verfügen. Doch reicht das gegen den bestens vorbereiteten Stonebanks?

    Regie bei "The Expendables 3" führte der australische Shooting-Star Patrick Hughes ("Red Hill"), der demnächst auch das Remake des indonesischen Action-Krachers "The Raid" inszenieren soll. Kinostart von "The Expendables 3" ist am 21. August 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top