Mein Konto
    "Game of Thrones": Erlebt die Höhepunkte der dritten Staffel noch einmal im 25-minütigen Video-Rückblick!

    Das Spiel der Throne geht am 6. April 2014 in die nächste Runde. Doch bevor wir erfahren, wie es mit den von George R.R. Martin erdachten Romanfiguren wie den Stark-Mädchen, Daenerys, Tyrion und Co. in den neuen Episoden weitergeht, könnt ihr euch noch eine 25 Minuten lange Zusammenfassung der dritten Staffel von "Game of Thrones" ansehen.

    In dem "Game of Thrones"-Rückblick mit dem Titel "Politics of Power" werden nicht nur zahlreiche Höhepunkte der dritten Staffel noch einmal in Erinnerung gerufen, auch zahlreiche Darsteller der erfolgreichen Fantasy-Serie kommen zu Wort und erzählen, was ihren Figuren bisher widerfahren ist. Was Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), Jon Snow (Kit Harington), Tyrion Lannister (Peter Dinklage) und die weiblichen Starks Sansa (Sophie Turner) und Arya (Maisie Williams) in den neuen Episoden der vierten Staffel erleben, sehen Fans ab dem 6. April 2014 auf dem Bezahlsender HBO, unmittelbar danach auch auf Abruf bei Sky Go und Sky Anytime und mit deutscher Tonspur dann ab dem 2. Juni 2014 auf Sky Atlantic.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top