Mein Konto
    Exklusiv: Danny Trejo, abgetrennte Köpfe und leicht bekleidete Frauen im Stimmungs-Teaser zu "Zombie Hunter"

    "Machete" Danny Trejo schwingt mal wieder eine scharfe Klinge … und zwar in "Zombie Hunter" an der Seite des Australiers Martin Copping. Daneben gibt es einige leicht bekleidete Frauen und – wie es der Titel schon nahe legt – ein paar Untote, deren Köpfe abgetrennt werden müssen. Einen Vorgeschmack auf das ab dem 25. April 2014 auf DVD und Blu-ray erhältliche Schlachtfest gibt es – exklusiv auf FILMSTARTS.de – im nachfolgenden Stimmungs-Teaser:

    Nachdem ihr mit dem Teaser schon einen Vorgeschmack auf Stimmung und Style von "Zombie Hunter" bekommen habt, noch ein paar Worte zum Inhalt: Eine neue Droge ist der Renner auf den Straßen, doch sie hat eine fatale Nebenwirkung: Konsumenten werden zu Zombies. Die Apokalypse beginnt, bald leben nur noch wenige Menschen. Unter ihnen ist der "Hunter" (Martin Copping), der auf der Jagd nach Untoten durchs Land zieht. Als er von einer, von dem Geistlichen Jesús (Danny Trejo) geleiteten Gruppe Überlebender für einen Angreifer gehalten wird, wird er niedergeschossen. Doch nachdem der Irrtum aufgeklärt wurde und die vollbusige Nymphomanin Debbie (Nacktmodel Jade Regier) sowie die prüde Jungfrau Alison (Clare Niederpruem) den "Hunter" gesund gepflegt haben, kämpft man gemeinsam ums Überleben…

    "Zombie Hunter" ist ab dem 25. April 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich und kann bereits via Amazon vorbestellt werden. Nachfolgend auch noch der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top