Mein Konto
    Waffen, Machos und Tränen im deutschen Trailer zum Drama "My Brother The Devil"

    Die Regisseurin Sally El Hosaini hat mit einem Cast, der zu großen Teilen in Ägypten verwurzelt ist, mit "My Brother The Devil" ein Drama um die Lebenswirklichkeit von Migranten im Londoner Stadtteil Hackney geschaffen. Fünf Wochen vor der DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung haben wir den deutschen Trailer für euch.

    Die Art, wie Rashid (James Floyd, "Alles koscher!") sich sein Geld verdient, ist eigentlich keine löbliche. Dennoch vergöttert ihn sein jüngerer Bruder Mo (Fady Elsayed, "Twenty8k"). Mehr noch, er eifert Rashid nach, was zu einem heftigen Streit zwischen den beiden führt - so zu sehen im ersten deutschen Trailer zum Drama "My Brother The Devil".

    Rashid (James Floyd) und Mo (Fady Elsayed) leben in einem von Traditionen geprägten Haushalt ägyptischer Einwanderer, müssen jedoch auf der Straße mit der harten Realität Londons klarkommen. Rashid gelingt dies über Drogendeals, wenngleich er eigentlich hofft, dass diese bald ein Ende haben. Da er für sich selbst jedoch wenig Hoffnung sieht, spart er wenigstens Geld für Mo zusammen, damit dieser aufs College gehen und dem Moloch entfliehen kann. Allerdings hat Rashids Bewunderer ganz andere Pläne und schließt sich dessen alter Gang an.

    Neben den Darstellern des Brüderpaares werden unter anderem auch Aymen Hamdouchi ("Zero Dark Thirty"), Saïd Taghmaoui ("Three Kings") und Nasser Memarzia ("Drachenläufer") im Langspiel-Regiedebüt von Sally El Hosaini zu sehen sein. Ab dem 25. April 2014 sind die DVD und Blu-ray zum von Kritikern positiv aufgenommenen Drama "My Brother The Devil" im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top