Mein Konto
    Herrliches Video: Tom Hiddleston beweist Gesangstalent als Captain Hook im Animations-Abenteuer "Tinkerbell und die Piratenfee"

    Nanu, Loki kann ja singen! In Disneys animiertem Abenteuer "Tinkerbell und die Piratenfee" spricht Tom Hiddleston ("Only Lovers Left Alive") den jungen Captain Hook nicht nur, er leiht ihm auch seine Gesangsstimme – und das mehr als gut. Im witzigen Video können wir ihn dabei beobachten, außerdem erzählt er uns etwas über seinen animierten Charakter. Anschauen lohnt sich!

    Mit viel Herz singt sich Tom Hiddleston die Seele aus dem Leib und zeigt dabei sein überraschendes Gesangstalent, was man vielleicht gar nicht vermutet hätte. Im Disney-Abenteuer "Tinkerbell und die Piratenfee" leiht Hiddleston dem jungen Piraten Captain Hook seine Stimme. Die Zielgruppe des Animationsfilms mag ein jüngeres Publikum sein, doch mit dieser Performance hat zumindest Captain Hook alle Altersklassen definitiv auf seiner Seite.

    In "Tinkerbell und die Piratenfee" verbündet sich die Fee Zarina (Christina Hendricks, "Man Men") ausversehen mit den gefährlichen Skull Rock Piraten und übergibt ihnen wertvollen entwendeten Feenstaub. Nun liegt es an Tinkerbell (Mae Whitman, "Parenthood") und ihren Feenfreundinnen, den Feenstaub wieder an seinen Platz zurück zu bringen. Doch die Jagd auf Zarina gestaltet sich schwieriger als angenommen, denn die Fähigkeiten der Feen wurden untereinander vertauscht. Gelingt es ihnen, das Tal der Feen rechtzeitig vor den Piraten zu retten?

    Am 5. Juni 2014 startet der Animationsspaß für die ganze Familie in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top