Mein Konto
    Snoopy stiehlt Charlie Brown die Show im ersten Teaser zum 3D-Animationsfilm "Peanuts"

    Nachdem wir euch erst am heutigen Morgen die ersten beiden Bilder zur Kino-Adaption der erfolgreichen "Peanuts"-Comic-Reihe präsentiert haben, folgt nun der erste Teaser zum Animationsspaß, in dem Snoopy sichtlich Spaß dabei hat, Charlie Brown ein wenig zu ärgern.

    Der Kinofilm rund um die legendären "Peanuts" von Charles M. Schulz wird unter der Regie von Steve Martino ("Horton hört ein Hu!") umgesetzt und von "Brautalarm"-Regisseur Paul Feig produziert. Neben den ersten veröffentlichten Bildern, verrieten die beiden in einem Interview jüngst einige Details zum 3D-Animationsspaß.

    Bis wir Charlie Brown, Snoopy und Co. dann im Kino bewundern können, müssen wir uns noch etwas gedulden – der deutsche Starttermin ist auf den 3. Dezember 2015 datiert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top