Mein Konto
    Die Machtspiele gehen weiter: Neuer Trailer zur vierten Staffel der Fantasy-Serie "Game of Thrones"

    Mit dem näherrückenden Ausstrahlungsbeginn der vierten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" haut HBO einen Leckerbissen nach dem anderen heraus. Erst vor Kurzem konnten wir euch mehrere Videoclips u.a. zur Entstehungsgeschichte der Fantasy-Serie präsentieren, nun haben wir ein weiteres Featurette – diesmal über die Bastardkinder aus Westeros – und den vierten Trailer für euch:

    HBO

    Die Lannisters wollen ihre Macht behalten, andere Häuser aus Westeros streben danach. Die Abenteuer der sieben Königslande nach den Romanen von George R.R. Martin gehen am 6. April 2014 auf dem US-Bezahlsender HBO in die nächste Runde. In der vierten Staffel erfahren wir, wie es Sansa Stark (Sophie Turner) und ihrer Schwester Arya (Maisie Williams) nach den Ereignissen bei der sogenannten roten Hochzeit ergeht und wohin sie ihr Weg noch führt. Aber auch bei ihrem Bastard-Bruder Jon Snow (Kit Harington), Cersei (Lena Headey), Jamie (Nikolaj Coster-Waldau) und Tyrion Lannister (Peter Dinklage) ist viel passiert und es wird noch einiges auf die Figuren zukommen. Es gibt auch neue Gesichter: Oberyn Martell (Pedro Pascal) und seine Geliebte Ellaria Sand (Indira Varma) aus Dorne kommen an den Hof in Kingslanding (aka Königsmund).

    In dem folgenden Featurette erfahrt ihr mehr über die Bastarde in Westeros; darin sind auch noch nicht gezeigte Szenen aus der vierten Staffel zu sehen.

    "Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer" ist unmittelbar nach der Ausstrahlung in Amerika auch auf Sky Go und Sky Anytime abrufbar. Die Episoden mit deutscher Tonspur werden dann ab dem 2. Juni 2014 auf Sky Atlantic ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top