Mein Konto
    John Travolta und Ethan Hawke für Western "In a Valley of Violence" von Horror-Spezialist Ti West im Gespräch

    Regisseur Ti West gilt mit seinen bisherigen Arbeiten vor allem als Nachwuchshoffnung im Horrorgenre. Nun wurde bekannt, dass er mit seinem nächsten Projekt, dem Rache-Western "In a Valley of Violence", persönliches Neuland erkunden will. Für die Hauptrollen sind mit John Travolta und Ethan Hawke gleich zwei äußerst prominente Namen im Gespräch.

    Regisseur und Drehbuchautor Ti West hat sich mit Filmen wie "The House of the Devil" und "The Innkeepers" sowie seiner Mitarbeit an den Anthologien "V/H/S" und "The ABCs of Death" bislang vor allem einen Namen im Horrorgenre gemacht. Mit dem nun angekündigten Western "In a Valley of Violence" wird er seinen Horizont in Bezug auf das Filmemachen demnächst jedoch erweitern. Anwärter auf die Hauptrollen sind laut The Hollywood Reporter John Travolta ("Pulp Fiction") und Ethan Hawke ("Before Midnight").

    Zur Handlung sind bis auf die zeitliche Verortung in den 1890er Jahren und ein im Zentrum stehendes Rachemotiv noch keine Details bekannt. Ersten Spekulationen, dass auch sein neuestes Projekt Horrorelemente beinhalten würde, trat Ti West selbst über seinen Twitter-Account entgegen: "Es ist kein Horrorfilm". Nichtdestotrotz wird der ebenfalls Grusel-erprobte Jason Blum die Produktion übernehmen. Mit seiner Firma Blumhouse Productions stand er jüngst unter anderem hinter Filmen wie "Sinister" und "The Purge - Die Säuberung", in denen wiederum Ethan Hawke jeweils als Hauptdarsteller involviert war.

    Bis "In a Valley of Violence" konkretere Formen annimmt, steht uns zunächst aber noch Ti Wests bereits vollendetes Werk "The Sacrament" ins Haus. Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal den Trailer zu dem packenden Psycho-Thriller anschauen, der von uns bereits mit einer 4-Sterne-Kritik bedacht wurde:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top