Mein Konto
    "Triple Nine": Woody Harrelson gesellt sich zum Staraufgebot des Thrillers von "The Road"-Regisseur John Hillcoat

    Woody Harrelson, der gerade für die HBO-Serie "True Detective" mit Lob überschüttet wurde, ist der nächste Hollywood-Hochkaräter, der bei John Hillcoats Heist-Thriller "Triple Nine" mit dabei ist. In "Triple Nine" plant eine Gruppe korrupter Cops einen spektakulären Raub, ohne zu wissen, dass einer von ihnen ein falsches Spiel spielt und sie auffliegen lassen will. Harrelson wird an der Seite von Stars wie Casey Affleck, Kate Winslet und Aaron Paul zu sehen sein.

    Casey Affleck ("The Killer Inside Me"), Chiwetel Ejiofor ("12 Years A Slave"), Michael B. Jordan ("Chronicle"), Kate Winslet ("The Reader"), Aaron Paul ("Breaking Bad"), Michael Peña ("End of Watch"), Teresa Palmer ("Warm Bodies") und Gal Gadot ("Fast & Furious 6"). Genug Stars für einen Film könnte man meinen. 'Da geht noch was!' denkt man sich hingegen in Hollywood und hat, laut Deadline,  nun auch noch Woody Harrelson ("Die Tribute von Panem"-Reihe) für den Heist-Thriller "Triple Nine" von "The Road"-Regisseur John Hillcoat verpflichtet.

    In "Triple Nine" plant eine Gruppe korrupter Polizisten in Zusammenarbeit mit der russischen Mafia einen spektakulären Raubüberfall. Teil ihres Plans ist der Mord an einem jungen Polizisten (Casey Affleck). Harrelson spielt den Onkel von Afflecks Figur, der selbst ebenfalls Polizist ist. Was die korrupten Polizisten nicht wissen, ist, dass einer von ihnen nicht so korrupt ist, wie er behauptet und plant den Coup auffliegen zu lassen.

    Harrelson war kürzlich in der hochgelobten HBO-Krimiserie "True Detective" an der Seite des frisch gekürten Oscar-Preisträgers Matthew McConaughey ("Dallas Buyers Club") zu sehen und wird unter anderem wieder in den beiden kommenden Teilen der "Die Tribute von Panem"-Reihe dabei sein. Wer wissen will, was es mit dem Hype um "True Detective" auf sich hat, kann sich hier den Trailer anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top