Mein Konto
    Neuer Trailer zur schrägen Krimi-Serie "Fargo" mit Martin "Bilbo" Freeman und Billy Bob Thornton

    Die Coen-Brüder schufen mit "Fargo" von 1996 einen Kultfilm, nun sind sie als ausführende Produzenten bei der gleichnamigen Fernsehserie mit an Bord. Wir zeigen euch den neuen Trailer zur tragikomischen Serie mit Billy Bob Thornton, Martin Freeman und Kate Walsh.

    In einem kleinen, verschlafenen Städtchen in Minnesota kommt eines Tages ein Fremder (Billy Bob Thornton) an, der die friedliebenden Bewohner mit seiner fiesen und intriganten Art in Aufruhr versetzt. Besonders leicht beeinflussbar ist der leicht trottelige Lester Nygaard (Martin Freeman). Polizistin Molly Solverson (Allison Tolman) hat nun alle Hände voll zu tun, denn in dem sonst so ruhigen Nest ist auf einmal die Hölle los.

    Für den Kinofilm "Fargo" erhielten Ethan und Joel Coen den Oscar für das Beste Original-Drehbuch, nun schneit eine gleichnamige Serie ins Land, bei der das filmemachende Brüderpaar die Produktion übernahm. "Fargo" feiert am 15. April 2014 in den USA Premiere, in weiteren Rollen neben den bereits Genannten werden u.a. Colin Hanks ("Parkland"), Oliver Platt ("2012 - Das Ende der Welt"), Kate Walsh ("Private Practice"), Joey King ("Conjuring - Die Heimsuchung") und Bob Odenkirk ("Breaking Bad") zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top