Mein Konto
    Charlotte Gainsbourg liebt ihre schmutzige und unanständige Lust im neuen Trailer zu "Nymph()maniac 2"

    Seit dem 20. Februar 2014 läuft der erste Teil von Lars von Triers Erotik-Verfilmung über die Lebensgeschichte der Nymphomanin Joe (Charlotte Gainsbourg) in den hiesigen Kinos. Zu "Nymph()maniac 2", der schon bald auf die große Leinwand folgt, können wir euch einen neuen Trailer präsentieren.

    Im ersten Teil wurde die seelisch und körperlich verletzte Joe (Charlotte Gainsbourg) von dem Junggesellen Seligman (Stellen Skarsgard) aufgelesen und gepflegt. Sie hat begonnen, ihm von ihrem bewegten Leben zu erzählen. In "Nymph()maniac 2" berichtet sie von ihrer langweiligen Beziehung zu Jerome (Shia LaBeouf) und das Aufsuchen des Sado-Maso-Künstlers K (Jamie Bell). Doch nicht nur der Fremde erfährt viel, auch Seligmann enthüllt ein Geheimnis.

    Ab dem 3. April 2014 ist die von uns mit vier Sternen bewertete "sperrige, theaterhafte, kühne, radikale und epische Charakterstudie" von Lars von Trier ("Antichrist") im Kino zu sehen. Dann sind neben den bereits genannten Darstellern auch Stacy Martin als junge Joe und Christian Slater als ihr Vater mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top