Mein Konto
    Exklusives Motion-Poster zu "Stereo" mit Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu - die Grenzen verschwimmen

    Jürgen Vogel wird in "Stereo" von einem geheimnisvollen Fremden (Moritz Bleibtreu) heimgesucht. Wir haben für euch ein mysteriöses Motion-Poster, auf dem die Grenzen zwischen den beiden Hauptdarstellern zunehmend verschwimmen.

    Erik (Jürgen Vogel, "Die Welle") lebt gemeinsam mit Freundin Julia (Petra Schmidt-Schaller) und ihrer Tochter Linda (Helena Schoenfelder) in einer beschaulichen Kleinstadt und betreibt seine eigene Motorrad-Werkstadt. Alles läuft super und die kleine Familie ist glücklich. Die Dinge beginnen sich zu ändern, als plötzlich der mysteriöse Henry (Moritz Bleibtreu, "Soul Kitchen") auftaucht und sich in Eriks Leben drängt. Als dann zwei Erpresser versuchen, Erik in illegale Machenschaften zu drängen, muss er sich entscheiden. Nimmt er Henrys Hilfe an und vertraut ihm, oder versucht er, die Situation auf eigene Faust zu lösen?

    Am 15. Mai 2014 startet der Thriller "Stereo" von Maximilian Erlenwein in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top