Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vielversprechende Kampfaction im ersten Teaser-Trailer zum Brunei-Action-Drama "Yasmine"
    Von Helgard Haß — 23.03.2014 um 10:12
    facebook Tweet

    Aus dem fernöstlichen Brunei wehen selten aufregende Filmneuigkeiten zu uns hinüber. Kein Wunder - schließlich wurden dort bisher auch kaum groß angelegte Filmprojekte verwirklicht. Wir haben nun einen ersten Teaser-Trailer zu "Yasmine", dem gerade mal zweiten kommerziell produzierten Film des Landes, der einiges an Silat-Kampfaction verspricht.

    Yasmine (Liyana Yus) hatte noch nie besonders viel Glück in der Liebe und als Adi (Aryl Falak), der Junge ihrer Träume, wieder zurück in die Stadt kommt, dann aber mit ihrer langjährigen Rivalin Dewi (Mentari De Marelle) anbandelt, geht für sie eine Welt unter. Sie rauft sich jedoch zusammen und beschließt, die Dinge von nun an selbst in die Hand zu nehmen.  Als Mitglied eines Silat-Clubs trainiert sie sich in den Kampfkünsten und wird bald zur Anführerin des Teams.


    Für die Kampfszenen des Martial-Arts-Dramas von Siti Kamaluddin zeigt sich Chan Man-Ching verantwortlich, der als Stuntcoordinator bereits mehrfach mit Jackie Chan zusammen arbeitete. Ob und wann wir "Yasmine" in Deutschland zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top