Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Stars der historischen Fantasy-Serie "Da Vinci's Demons" auf kunstvollen Aktbildern
    Von Annemarie Havran — 21.03.2014 um 21:20
    facebook Tweet

    In der Serie "Da Vinci's Demons" geht es um die Jugend von Leonardo da Vinci, der sich schon in frühen Jahren mit mysteriösen Beobachtungen, Kunst und Geheimnissen befasste. Wir zeigen euch heute sechs kunstvolle Aktbilder der Hauptdarsteller. Die Idee zu "Da Vinci's Demons" stammt übrigens von "The Dark Knight Rises"-Drehbuchautor David S. Goyer.

    Leonardo da Vinci bewegte sich stets zwischen Mythos und Wahrheit, war Erfinder, Künstler, Träumer, Wissenschaftler. Von ihm handelt die amerikanisch-britische Serie "Da Vinci's Demons", in der Historisches mit Fantasy verquickt wird. Die Idee stammt von "The Dark Knight Rises"-Drehbuchautor David S. Goyer, in der Hauptrolle ist Tom Riley ("I Want Candy") zu sehen. Laura Haddock ("Sex on the Beach") spielt Lucrezia Donati, in die der junge da Vinci unsterblich verliebt ist, Blake Ritson ("Hyde Park am Hudson") verkörpert Girolamo Riario.

    Diese drei Darsteller sind nun auf neuen Bildern zu sehen, auf denen sie nackt mit Zeichnungen des berühmten Künstlers Leonardo da Vinci verschmelzen. Am 22. März 2014 startet in den USA die zweite Staffel. In Deutschland wurde die erste Staffel auf dem Bezahlsender Fox ausgestrahlt, in die zweite Runde geht es dort ab dem 30. März.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top