Mein Konto
    Das Staffelfinale rückt näher: Neues Poster zu "The Walking Dead" wirft brennende Frage auf

    Nur noch zwei Folgen stehen in der aktuellen vierten Staffel des Zombie-Horrors "The Walking Dead" aus und viele Fans stellen sich vor allem eine Frage: Wer wird den finalen Höhepunkt diesmal überleben? Um die Spannung zu steigern, hat AMC ein neues Teaser-Poster veröffentlicht, das ebendiese Frage aufwirft.

    Am morgigen Sonntag, den 23. März 2014 wird auf dem amerikanischen Sender AMC die 15. und vorletzte Folge der aktuellen vierten Staffel der Zombieserie "The Walking Dead" zu sehen sein. Die Ausstrahlung des Staffelfinales folgt dann eine Woche später, am 30. März 2014. Wie in den vorangegangen Staffeln darf man wohl wieder mit einigen Verlusten rechnen. Die Frage, welche Figur es diesmal trifft, wird nun auch von dem von AMC veröffentlichten neuen Teaser-Poster aufgeworfen, auf dem wir abgesehen von dem Schriftzug, Rick (Andrew Lincoln), Michonne (Danai Gurira) und Carl (Chandler Riggs) sehen können, die wohl noch einen gefährlichen Weg vor sich haben. Wer mit dem Begriff 'Terminus' nichts anfangen kann, sollte an dieser Stelle besser nicht weiterlesen.

    spoiler: Bei 'Terminus' handelt es sich um einen mysteriösen Ort, zu dem die einzelnen Figuren im aktuellen Geschehen der Serie unterwegs sind. Nachdem die Gruppe rund um Rick (Lincoln) bei der Zerstörung des Gefängnisses getrennt wurde, sind die meisten von ihnen auf Hinweise zu diesem fragwürdigen Zufluchtsort gestoßen.  Ob sie dort Freunde oder Feinde zu erwarten haben, und wer von ihnen es überhaupt dorthin schafft und Mitglieder seiner alten Gruppe wiedertrifft, werden wir wohl in den verbleibenden zwei Episoden erfahren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top