Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    James Rebhorn, Carries Vater in der Thriller-Serie "Homeland", ist tot
    Von Tobias Mayer — 24.03.2014 um 06:48
    facebook Tweet

    Sein Name mag weniger bekannt gewesen sein, aber kaum ein Film- oder Serienfreund wird ihn nicht schon in einer seiner zahlreichen Nebenrollen gesehen haben: James Rebhorn ("Der Duft der Frauen"), zuletzt als Vater der CIA-Agentin Carrie Mathison in der preisgekrönten Thriller-Serie "Homeland" zu sehen, ist im Alter von 65 Jahren verstorben.

    James Rebhorn verstarb vergangenen Freitag (21. März 2014) an Krebs, wie der Hollywood Reporter berichtet. Jüngere Zuschauer werden ihn aus der Agentenserie "Homeland" kennen, wo er den fürsorglichen Vater der emotional instabilen CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) spielte. Rebhorns Filmographie aber reicht zurück bis in die 1970er und beinhaltet zahlreiche Serien- wie Filmauftritte.

    Zu den bekanntesten Serien in James Rebhorns Karriere gehören "White Collar", "Practice - Die Anwälte", "Boston Legal", "30 Rock" sowie "Law & Order". Zudem trat er in zahlreichen populären Kinofilmen auf, darunter "Basic Instinct", "Independence Day", "The Game", "Der talentierte Mr. Ripley" und "Real Steel".

    The Hollywood Reporter zitiert den Sender USA Network mit den Worten: "USA Network ist sehr traurig über den Tod von James Rebhorn, der so brillant war als Reese Hughes in "White Collar". Unser Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy V.
      Jemand aus der zweiten oder gar dritten Reihe, der aber immer einen guten Job gemacht hat. Unvergessen sein Larry Banks aus dem ersten Focker-Film. R.I.P.!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Die Farbe aus dem All Trailer DF
    Saw 9: Spiral Trailer DF
    After Truth Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    Zu Gast in der FILMSTARTS-Redaktion: Annette Frier macht beim neuen Pixar-Film "Onward" mit
    NEWS - Stars
    Donnerstag, 23. Januar 2020
    Zu Gast in der FILMSTARTS-Redaktion: Annette Frier macht beim neuen Pixar-Film "Onward" mit
    Terry Jones ist tot: Er war Mitbegründer der legendären Monty Python
    NEWS - Stars
    Mittwoch, 22. Januar 2020
    Terry Jones ist tot: Er war Mitbegründer der legendären Monty Python
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top