Mein Konto
    James Rebhorn, Carries Vater in der Thriller-Serie "Homeland", ist tot

    Sein Name mag weniger bekannt gewesen sein, aber kaum ein Film- oder Serienfreund wird ihn nicht schon in einer seiner zahlreichen Nebenrollen gesehen haben: James Rebhorn ("Der Duft der Frauen"), zuletzt als Vater der CIA-Agentin Carrie Mathison in der preisgekrönten Thriller-Serie "Homeland" zu sehen, ist im Alter von 65 Jahren verstorben.

    James Rebhorn verstarb vergangenen Freitag (21. März 2014) an Krebs, wie der Hollywood Reporter berichtet. Jüngere Zuschauer werden ihn aus der Agentenserie "Homeland" kennen, wo er den fürsorglichen Vater der emotional instabilen CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) spielte. Rebhorns Filmographie aber reicht zurück bis in die 1970er und beinhaltet zahlreiche Serien- wie Filmauftritte.

    Zu den bekanntesten Serien in James Rebhorns Karriere gehören "White Collar", "Practice - Die Anwälte", "Boston Legal", "30 Rock" sowie "Law & Order". Zudem trat er in zahlreichen populären Kinofilmen auf, darunter "Basic Instinct", "Independence Day", "The Game", "Der talentierte Mr. Ripley" und "Real Steel".

    The Hollywood Reporter zitiert den Sender USA Network mit den Worten: "USA Network ist sehr traurig über den Tod von James Rebhorn, der so brillant war als Reese Hughes in "White Collar". Unser Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top