Mein Konto
    Neues Poster zur Horror-Parodie "Ghost Movie 2" zieht "The Conjuring" durch den Kakao

    Mit einem weltweiten Einspielergebnis von rund 60 Millionen Dollar bei Produktionskosten von gerade mal 2,5 Millionen Dollar war eine Fortsetzung von "Ghost Movie" (Originaltitel: "A Haunted House") wohl unvermeidlich. Darin werden erneut zahlreiche aktuelle Horrorhits wie James Wans "The Conjuring" aufs Korn genommen, wie nun auch das neue Poster zur Horrorparodie demonstriert.

    Nachdem seine vom Teufel besessene Freundin Kisha (Essence Atkins) bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, bandelt Malcolm (Marlon Wayans) mit einer alleinstehenden Mutter (Jaime Pressly) an. Dabei ist ihm die Sache so ernst, dass er gemeinsam mit ihr und ihren beiden Kindern in ein neues Haus zieht. Doch auch hier häufen sich schon bald merkwürdige, übernatürliche Vorkommnisse. Als dann auch noch die scheinbar von den Toten zurückgekehrte Kisha gegenüber einzieht, wird Malcolm klar, dass der Spuk noch lange nicht vorbei ist.

    Auch in "Ghost Movie 2" sind wieder zahlreiche neuere Horrorfilme Ziel der Gags: Neben "Conjuring - Die Heimsuchung" müssen diesmal unter anderem "Paranormal Activity 4", "Sinister" und "Insidious" die vermeintlich witzige Behandlung über sich ergehen lassen. Das Drehbuch zu "A Haunted House 2", so der Originaltitel, hat Hauptdarsteller und "Scary Movie"-Miterfinder Marlon Wayans ("G.I. Joe") erneut gemeinsam mit Rick Alvarez verfasst. Auf dem Regiestuhl nahm ein weiteres Mal Michael Tiddes Platz. In den US-Kinos startet "Ghost Movie 2" bereits am 18. April 2014. Ein deutscher Kinostart steht bislang noch immer nicht fest. Bis sich in dieser Hinsicht etwas tut, haben wir für euch nachfolgend noch einmal den Trailer zur Komödie:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top