Mein Konto
    "Edge of Tomorrow": Teaser zum Sci-Fi-Actioner mit Tom Cruise und Emily Blunt kündigt neuen Trailer an

    Auch die Macher des Action-Films "Edge of Tomorrow" bedienen sich der immer beliebter werdenden Marketingstrategie, die Veröffentlichung eines neuen Trailers kurze Zeit vorher mit einem Teaser anzukündigen. Bei einem Film mit dem Wort 'Tomorrow' im Titel bietet es sich natürlich besonders an, neues Videomaterial für den 'morgigen' Tag zu verkünden. Daher könnt ihr euch hier nun folgenden Teaser mit Tom Cruise im tödlichen Kampf gegen Aliens ansehen.

    Im Sci-Fi-Actioner "Edge Of Tomorrow" von Doug Liman ("Mr. And Mrs. Smith") übernimmt Tom Cruise ("Mission: Impossible") die Rolle von Major Bill Cage, welcher noch nie zuvor gekämpft hat, nun aber gegen eine hochentwickelte Alienrasse in den Einsatz geschickt wird. Lange überlebt er das nicht, doch er gerät in eine mysteriöse Zeitschleife, die ihn den Kampf immer wieder aufs Neue erleben lässt. Langsam werden so auch seine kämpferischen Fähigkeiten besser und er beginnt neue Hoffnung zu schöpfen.

    Bis am morgigen Dienstag der neue Trailer veröffentlicht wird, könnt ihr euch an dieser Stelle noch einmal den ersten deutschen Trailer zu "Edge of Tomorrow" (Kinostart: 29. Mai 2014) ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top