Mein Konto
    Hammergeil: Zweiter Teil des Behind-the-Scenes zu "The Raid 2" enthüllt die Kunst des Kloppens

    Gareth Evans ist ein Mann mit Auge. Allein das sogenannte Hammer Girl, das sich im Sommerkleid mit Lederjacke, dicker Sonnenbrille und zwei Nagelwerkzeugen mit Blut besudelt, ist eine Augenweide für Action-Fans. Im zweiten Teil des Behind-the-Scenes Videos zu "The Raid 2" können wir nun über zehn Minuten lang bestaunen, mit welchen Tricks Evans die bildgewaltige Prügelorgie inszeniert. Obendrein gibt es zudem acht neue Szenenbilder mit einer Extraportion blutiger Hammerei.

    Wie können die nur in diesen engen Räumen so nahtlos filmen? Wie kann es sein, dass sich die Darsteller nach all der Prügelei überhaupt noch auf den Beinen halten können? Wie haben es Regisseur Gareth Evans und Co. nur geschafft, dass die Action "The Raid 2" noch viel überdimensionaler wirkt als bereits in "The Raid" von 2011? Das obige Behind-the-Scenes-Video (Teil 1 hier) könnte einige Antworten auf derartige Fragen liefern. Dabei bleibt es zum Glück relativ spoilerfrei und zeigt nur kurze Einblicke in das bewegte Leben von Rama (Iko Uwais, "Man of Thai Chi"), Prakoso (Yayan Ruhian, "Merantau - Meister des Silat") und des schon jetzt ikonischen Hammer Girls (Julie Estelle, "Macabre"). Zu diesen umgänglichen Menschen und ihren allerbesten Freunden haben wir hier ein paar Szenenbilder, die das Handwerk des Händebrechens zeigen:

    So viel Schmerz. Mehr davon gibt es ab 28. März 2014 in den Kinos der Vereinigten Staaten - bei uns hat "The Raid 2" bislang leider noch keinen Starttermin. Zum Trost gibt es hier noch mal den aktuellen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top