Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu Ralph Fiennes' romantischem Biopic "The Invisible Woman" über den Autor Charles Dickens

    Auch Charles Dickens, Autor magischer Erzählungen wie "Eine Weihnachtsgeschichte", hatte so seine dunklen Geheimnisse. So unterhielt er zum Beispiel eine außereheliche Affäre mit der erst 17-jährigen Schauspielerin Nelly Ternan, die dann aber immerhin über eine Jahrzehnt andauerte. Ralph Fiennes verfilmte diese Geschichte in dem romantischen Drama "The Invisible Woman" und übernahm auch gleich die Hauptrolle. Wir zeigen euch den ersten deutschen Trailer.

    Mit seiner Ehefrau Catherine Hogarth hatte Charles Dickens zehn Kinder, doch sein Herz schenkte der berühmte Autor in späteren Lebensjahren einer anderen Frau: der Schauspielern Nelly Ternan. Im britischen Drama "The Invisible Woman" wird Nelly von Felicity Jones ("Like Crazy") verkörpert, den gegenüber der 17 Jahre jungen Nelly wesentlich älteren Dickens spielt Ralph Fiennes ("James Bond 007 - Skyfall"), der auch Regie führte.

    "The Invisible Woman" basiert auf dem Buch von Claire Tomalin, in dem Nelly Ternan auf ihr Leben zurückblickt und sich an ihre gemeinsame Zeit mit Charles Dickens erinnert, die immerhin knapp dreizehn Jahre andauerte. Im Kino könnt ihr ab dem 24. April 2014 Zeugen dieser Beziehung werden. In weiteren Rollen werden u.a. Kristin Scott Thomas ("Only God Forgives"), Tom Hollander ("Wer ist Hanna?"), Michelle Fairley ("Game of Thrones") und Tom Burke ("An Enemy To Die For") zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top