Mein Konto
    Exklusiv: Das erste deutsche Poster zum Drama "Grace of Monaco" mit Nicole Kidman als Grace Kelly

    Grace Kelly war Schauspielerin, Fürstin und eine der größten Ikonen des 20. Jahrhunderts. Wir präsentieren euch heute exklusiv das erste deutsche Poster zum Biopic "Grace of Monaco", in dem Nicole Kidman den legendären Star verkörpert.

    Ein markerschütterndes Schicksal ereilt eine Frau, die nie geglaubt hätte, dass das Leben sie vor derartige Prüfungen stellen würde: Gracy Kelly (Nicole Kidman) sieht sich mit der Entscheidung konfrontiert, ob sie die Chance ergreifen und erneut das Schauspielerhandwerk aufnehmen will, um in einem Film von Alfred Hitchcock mitzuspielen, oder aber ihrem fürstlichen Ehemann Rainier III. (Tim Roth) beistehen und weiter ihren Platz an seiner Seite als standesbewusste Adlige ausfüllen soll.

    Um diese und weitere schwere Etappen im Leben der schönen Grace Kelly geht es in "Grace of Monaco" von Olivier Dahan, zu dem wir euch exklusiv das erste deutsche Poster mit dem betörenden Antlitz von Hauptdarstellerin Nicole Kidman präsentieren:

    Für alle, die dem Kinostart von "Grace Of Monaco" am 15. Mai 2014 entgegenfiebern, ist hier noch einmal der neueste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top