Mein Konto
    Tom Cruise kämpft und stirbt jedes Mal aufs Neue im zweiten Trailer zu Doug Limans Sci-Fi-Actioner "Edge of Tomorrow"

    Wie gestern angekündigt, haben wir heute einen neuen Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Edge of Tomorrow" für euch. Tom Cruise ("Top Gun") und Emily Blunt ("Der Plan") nehmen darin den Kampf gegen Aliens auf und das immer und immer wieder.

    Wie in dem neuen Trailer auch etwas näher erklärt wird, gerät Tom Cruise als Major Bill Cage in eine mysteriöse Zeitschleife, nachdem er im Einsatz gegen eine Alieninvasion getötet wurde. Er muss den Tag des Kampfes immer wieder durchleben, wobei sich seine kämpferischen Fähigkeiten nach und nach verbessern. Unterstützung bekommt er dabei von der kampferprobten Rita Vrataski (Emily Blunt).

    Doug Limans ("Mr. And Mrs. Smith") düstere Zukunftsvision "Edge Of Tomorrow" startet am 29. Mai 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top