Mein Konto
    Große Gesangseinlage von Bösewicht Nigel im vierten deutschen Trailer zu "Rio 2 - Dschungelfieber"

    Das Animationsstudio Blue Sky hat einen vierten deutschen Trailer zu "Rio 2 - Dschungelfieber" veröffentlicht, in dem der Antagonist Nigel seine Rachegelüste in Form eines Liedes artikuliert. Schon am 3. April 2014 kommt das zweite Abenteuer um die blauen Aras in die deutschen Kinos.

    Wenn man schon mal viel Geld in die Hand nimmt, um den animierten Figuren markante Stimmen zu verleihen, darf man das auch entsprechend präsentieren. Und so hat Bösewicht Nigel (im englischen Original von Jemaine Clement, im Deutschen von Christian 'Robert DeNiro' Brückner gesprochen) seinen großen Auftritt im vierten deutschen Trailer zu "Rio 2 - Dschungelfieber". Er kommuniziert seine Rachegelüste so, wie es sich für einen Vogel gehört: singend.

    Der zweite Teil von Blue Skys Animationsreihe ist wieder in Brasilien verortet, doch diesmal ziehen Blu (Stimme im Original: Jesse Eisenberg, "Zombieland") und Jewel (Anne Hathaway, "Les Misérables") von der Großstadt Rio in den Dschungel des Amazonas, da Jewel dieses Gebiet für geeigneter zur Aufzucht ihrer Kinder hält. Blu als typischer Stadtvogel, findet sich nur schleppend in der Wildnis zurecht. Darüber hinaus machen ihm auch noch Jewels Vater und sein alter Widersacher Nigel (Clement, "Muppets Most Wanted") das Leben schwer. Deutscher Kinostart des Films von Regisseur Carlos Saldanha ("Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los") ist am 3. April 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top