Mein Konto
    Frauen abschleppen leicht gemacht: Jake Johnson und Damon Wayans Jr. sorgen als Fake-Polizisten für Chaos in "Let's Be Cops"

    "New Girl"-Stars Jake Johnson und Damon Wayans Jr. schlüpfen in "Let's Be Cops" von "The Girl Next Door"-Regisseur Luke Greenfield sprichwörtlich in die Uniform von Polizisten und geben sich als solche aus. Damit ist Ärger und Chaos vorprogrammiert, wie der erste Trailer unter Beweis stellt:

    In welchem Alter sollte man etwas im Leben erreicht haben? Für zwei Kumpel (Jake Johnson und Damon Wayans Jr.) ist das klar: Mit 30. Doch die beiden haben diese Grenze bereits überschritten und noch nicht viel vorzuweisen. Da kommt ihnen ein kleiner Fauxpas ganz gelegen: Die beiden Looser sind nämlich als Gesetzeshüter verkleidet bei einer Masken-Party aufgetaucht und wurden sogleich schief angesehen. Doch die "falsche" Verkleidung stellt sich bald als echter Segen heraus, denn nun machen sie einfach im Polizisten-Outfit die Straßen (un)sicher und finden Gefallen am Alltag eines Cops.

    Ganz nach dem Motto "Let's Be Cops" sind die beiden Möchtegern-Polizisten dann ab dem 25. September 2014 in den hiesigen Kinos zu sehen. Ebenfalls dabei ist dann auch "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top