Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy"-Star Chris Pratt datet Anna Faris in der romantischen Komödie "Vacation Friends"

    Im wahren Leben sind Anna Faris und Chris Pratt verheiratet, nun werden sie auch auf der Leinwand als Paar zu sehen sein. Das Pärchen übernahm die Hauptrollen in Steve Pinks Komödie "Vacation Friends", in der ein langweiliges Ehepaar ziemlich schräge Leute kennenlernt.

    Bei den vielen Dreh- und Presseterminen, die Chris Pratt derzeit für u.a. "The LEGO Movie", "Guardians Of The Galaxy" und "Jurassic World" haben dürfte, kann man davon ausgehen, dass der Star sein Privatleben wohl etwas zurückschrauben muss. Doch nun kommt die Lösung in Form der neuen romantischen Komödie "Vacation Friends", bei deren Dreh Pratt viel Zeit mit seiner Ehefrau Anna Faris ("Der Diktator") verbringen kann, denn laut Deadline werden Faris und Pratt in dem neuen Film von "Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!"-Regisseur Steve Pink ein Paar spielen.

    Das Drehbuch steuerten die Geschwister Tom und Kim Mullen bei. In "Vacation Friends" geht es um ein spießiges Ehepaar (Faris und Pratt), das im Urlaub die Bekanntschaft eines durchgeknallten Pärchens macht. Für die Zeit der Ferien scheint das den Normalos recht annehmbar und die vier jungen Leute haben jede Menge Spaß, doch zurück im Alltag sind die Eheleute doch wieder froh, Ruhe und Frieden genießen zu können. Doch dann steht das schräge Paar aus dem Urlaub plötzlich vor der Tür und droht, auch im regulären Leben der Spießer Chaos zu verbreiten…

    Beschrieben wird der Film als eine Art "Was ist mit Bob?", nur eben mit Pärchen. Wann die Komödie in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt. Für alle Fans von Chris Pratt ist hier der Trailer zu "Guardians Of The Galaxy", der am 28. August 2014 in Deutschland startet:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top