Mein Konto
    "Jurassic World": "New Girl"-Star Jake Johnson ist offiziell dabei

    Die Gerüchte hielten sich hartnäckig, nun ist es offiziell. Jake Johnson, der mit "New Girl" seinen Durchbruch feierte, macht den ersten Schritt in Richtung Blockbuster-Kino. Ein Schritt, der mit mächtigen Fußabdrücken daher kommt, denn Johnson spielt in "Jurasssic World" mit, dem vierten Teil der legendären Dino-Reihe.

    Jake Johnson, der an der Seite von Zooey Deschanel ("(500) Days of Summer") in "New Girl" bekannt wurde, landet seine erste richtig große Kinorolle. Wie bereits seit einiger Zeit vermutet wurde, wird Johnson eine Rolle in "Jurassic World" (dt. Start am 11. Juni 2015) übernehmen, der die "Jurassic Park"-Reihe weiterführt.

    In einem Interview mit der Huffington Post bestätigte Johnson nun offiziell sein Dino-Engagement und gab Auskunft über seine Beweggründe, die Rolle anzunehmen. Zum einen sei er ein großer "Jurassic Park"-Fan, seit er als zwölfjähriger Junge den Film im Kino gesehen hatte und zum anderen sei er seit der Zusammenarbeit bei "Safety Not Guaranteed" mit Regisseur Colin Trevorrow und Drehbuchautor Derek Connolly - die diese Rollen auch bei "Jurassic World" übernehmen - gut befreundet. Die wenigen Zweifel, die er hatte, wurden dadurch beiseite geräumt.

    Neben Jake Johnson sind unter anderem Chris Pratt ("The LEGO Movie"), Bryce Dallas Howard ("The Help") und B.D. Wong ("Mulan"), der als einziges Cast-Mitglied bereits in "Jurassic Park" mitspielte, im neuen Film mit dabei. Als Vorgeschmack auf "Jurassic World" könnt ihr euch hier die vor wenigen Tagen veröffentlichten Konzeptbilder des neuen Dinosaurier-Parks anschauen und außerdem haben wir hier noch den Trailer zu "Safety Not Guaranteed"/"Journey of Love" für euch - wegen dem Colin Trevorrow den Regieposten bei "Jurassic World" bekam und der seit 6. März 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top