Mein Konto
    "Prakti.com"-Darstellerin Tiya Sircar ersetzt ausgestiegene Krysta Rodriguez in "HIMYM"-Spin-off "How I Met Your Dad"

    Erst vor wenigen Tagen erreichte uns die Meldung, dass "Smash"-Darstellerin Krysta Rodriguez ihrer Hauptrolle in der kommenden Sitcom "How I Met Your Dad", dem geistigen "How I Met Your Mother"-Nachfolger, den Rücken zukehrte. Wie zu erwarten war, wurde nun jedoch schnell Ersatz für die Rolle der besten Freundin von Protagonistin Sally gefunden: Tiya Sircar ("Prakti.com") übernimmt den Part.

    Bevor am 31. März 2014 ihre Erfolgssitcom "How I Met Your Mother" in den USA nach neun Staffeln zu Ende geht (in Deutschland läuft die letzte Staffel seit dem 26. März 2014 bei ProSieben), scheinen die Macher Carter Bays und Craig Thomas zuvor noch schnell die Besetzung der Hauptrollen für ihr geplantes Nachfolgeprojekt "How I Met Your Dad" endgültig unter Dach und Fach bringen zu wollen. Nachdem wir erst vor Kurzem davon berichteten, dass die für eine der Hauptrollen vorgesehene "Smash"-Darstellerin Krysta Rodriguez wieder aus der Comedy-Serie ausgestiegen ist, wurde in Form von Tiya Sircar nun bereits Ersatz gefunden.

    Sircar wird damit die Rolle der partyliebenden und erfolgreichen Modebloggerin Juliet übernehmen, der besten Freundin der mit Eheproblemen kämpfenden Protagonistin Sally (Greta Gerwig). Mit ihr ist die Besetzung der fünf befreundeten Hauptfiguren wieder komplett. Neben Sircar und "Frances Ha"-Star Greta Gerwig gehören auch noch Andrew Santino ("Crafty") als Sallys schwuler Bruder Danny, Drew Tarver als dessen Ehemann Todd und Nicholas D'Agosto ("Final Destination 5") als Juliets Kollege und IT-Spezialist Frank zum Cast der Pilotfolge von "How I Met Your Dad".

    Mit Auftritten in TV-Formaten wie "Vampire Diaries" und einer wiederkehrenden Rolle in der neu in den USA gestarteten Sitcom "The Crazy Ones" an der Seite von Robin Williams und Sarah Michelle Gellar (im deutschen Fernsehen voraussichtlich ab dem 7. Mai 2014 bei ProSieben zu sehen) kann Tiya Sircar bereits einiges an Fernseh-Erfahrung vorweisen. Auch im Kino ist sie mit kleineren Nebenrollen in Filmen wie "17 Again" und "Freunde mit gewissen Vorzügen" keine gänzlich Unbekannte. Jüngst war sie auf der großen Leinwand unter anderem neben Vince Vaughn und Owen Wilson in der Komödie "Prakti.com" zu sehen, zu der wir nachfolgend noch einmal den deutschen Trailer für euch haben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top