Mein Konto
    Emily Blunt erschießt Tom Cruise im neuen deutschen Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Edge Of Tomorrow"

    Ab dem 29. Mai 2014 muss Tom Cruise in seiner neuen Rolle im Kino immer wieder sterben, um die Welt zu retten. Der Hollywood-Star spielt in dem Sci-Fi-Actioner "Edge of Tomorrow" einen Soldaten, der im Krieg gegen eine den Menschen überlegene Alienrasse die Fähigkeit erlangt, zu sterben und immer wieder aufzuerstehen – für das Militär macht ihn das zur perfekten Waffe. Hier ist der neue deutsche Trailer zu "Edge of Tomorrow":

    Major Bill Cage (Tom Cruise) kämpft an vorderster Front verbissen gegen die Invasion einer Alienrasse namens "Mimics", die die Menschheit in naher Zukunft auszurotten droht. Als er in einem Gefecht ums Leben kommt, gerät er in eine Zeitschleife und erlebt den Tag seines Todes immer wieder aufs Neue – kann aber so auch jeden Tag nutzen, um mehr über seine Gegner zu erfahren und das Erlernte beim nächsten Erwachen einzusetzen. Bill begegnet der kampferprobten Rita Vrataski (Emily Blunt), die etwas Ähnliches erlebt hat wie er. Sie beginnt ihn zu trainieren – und schreckt dabei auch nicht davor zurück, ihren Schüler immer wieder zu töten.

    Doug Liman ("Fair Game") führte Regie bei dem Sci-Fi-Thriller "Edge Of Tomorrow", der am 29. Mai 2014 in die Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top