Mein Konto
    Erste Bilder zum Thriller "The Drop" mit "Soprano"-Oberhaupt James Gandolfini in seiner letzten Rolle

    Der Thriller "The Drop" wird der letzte Film sein, in dem James Gandolfini ("Die Sopranos") noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen ist. Erste Bilder zeigen den im Juni 2013 verstorbenen Gandolfini an der Seite von Regisseur Michael R. Roskam und dem zweiten Hauptdarsteller Tom Hardy ("Bronson").

    Verstorbene Schauspieler schaffen sich meistens, sofern sie zum Zeitpunkt ihres Todes noch aktiv waren, selbst ihren Nachruf, indem auch noch Monate nach ihrem Tod von ihnen abgedrehte Filme in den Kinos anlaufen. So ist es auch im Fall von James Gandolfini, der vielen als Mafiaboss und Familienvater Tony Soprano in der Serie "Die Sopranos" im Gedächtnis bleiben wird. Nachdem bereits die charmante Komödie "Genug gesagt" Gandolfini posthum viel Lob einbrachte, ist der Schauspiel-Hüne jetzt auf ersten Bildern zu Michael R. Roskams ("Bullhead") Thriller "The Drop" zu sehen. Neben Gandolfini gehören zur weiteren Besetzung unter anderem Tom Hardy ("Inception") und Noomi Rapace ("Verblendung").

    In dem Gangster-Thriller versucht der Barkeeper und ehemalige Kriminelle Bob Saginowski (Hardy) seinen Kopf irgendwie über Wasser zu halten. Die Bar, die er zusammen mit seinem Cousin (Gandolfini) betreibt, ist regelmäßiger Anlaufpunkt für Gangster des Viertels und wird auch als Möglichkeit zur Geldwäsche missbraucht. So richtig kompliziert wird der Alltag für Saginowski und seine Frau (Rapace) aber erst, als sie einen verwundeten Pitbull-Welpen bei sich aufnehmen und in einen missglückten Raubzug verwickelt werden, der sein Ende in der Bar findet.

    Deutscher Kinostart des Thrillers, der ursprüngliche unter dem Namen "Animal Rescue" produziert wurde, ist am 13. November 2014. Wer sich bis dahin nicht gedulden kann, Gandolfini in einem Kinofilm zu sehen, der kann sich hier den Trailer zu "Genug gesagt" anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top