Mein Konto
    "Da draußen ist gleich Krieg!" – Neuer Trailer zum Anarchie-Horror "The Purge 2"

    Für zwölf Stunden sind alle Gesetze außer Kraft gesetzt, jeder kann nach Belieben morden und plündern. Das war bereits in "The Purge" (2013) die Prämisse – nur wurde davon nicht viel gezeigt. "The Purge 2" will Anhängern der (Leinwand-)Anarchie geben, wonach sie schon beim Erstling verlangten. Dem neuen Trailer nach zu urteilen könnte sich die Hoffnung erfüllen.

    Einmal im Jahr so richtig die Sau rauslassen zu können, dieser (vermeintliche) Traum wird in "The Purge 2 - Anarchy" wahr. Zwölf Stunden lang muss niemand eine Strafverfolgung befürchten, unabhängig vom Verhalten. Manch einer nutzt das für eine lange aufgeschobene Vergeltung, andere verbarrikadieren sich in tiefsten Kellern. In "The Purge - Die Säuberung" sahen Horror-Fans zumeist das Hausinnere, in der Fortsetzung – wiederum von James DeMonaco inszeniert – geht es auf die Straße.

    Ab dem 24. Juli 2014 bricht in deutschen Kinosälen die Anarchie aus, dann startet "The Purge 2" u. a. mit

    Zach Gilford ("Devil's Due - Teufelsbrut"), Kiele Sanchez ("Lost") und Frank Grillo ("End of Watch").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top