Mein Konto
    "Magic Mike XXL": Neuer Regisseur und neuer Titel für "Magic Mike 2"

    Wie Indiewire berichtet, hat die Fortsetzung zum Stripper-Kassen-Überraschungshit "Magic Mike" nun einen neuen Titel und einen Regisseur: Gregory Jacobs inszeniert "Magic Mike XXL" – wie beim Vorgänger nach einem Drehbuch von Channing Tatum.

    Gregory Jacobs, der langjährige Assistent von Steven Soderbergh, nimmt bei "Magic Mike XXL" auf dem Regiestuhl Platz. Jacobs wurde schon länger als möglicher Regisseur gehandelt, da Soderbergh, der den Vorgänger inszenierte, ja ankündigte, keine Kinofilme mehr zu machen und nur noch für Fernsehen und Theater zu arbeiten. "Magic Mike XXL" wird nach dem Remake "Gauner unter sich" und dem Grusel-Thriller "Der eisige Tod" die dritte Regiearbeit von Jacobs.

    Bisher wurde noch kein Darsteller für das Sequel offiziell bestätigt. Aber Channing Tatum, der das Drehbuch zum Vorgänger, inspiriert von seinem eigenen Leben, schrieb und auch hinter dem Sequel steckt, dürfte genauso zurückkehren wie der frisch gebackene Oscarpreisträger Matthew McConaughey. Zudem verriet auch "True Blood"-Star Joe Manganiello gerade erst, dass er im Nachfolger wieder dabei sein wird und man bereits im Herbst 2014 mit dem Dreh anfangen werde.

    Für alle die den ersten Film verpasst haben, haben wir im Anschluss noch einmal den Trailer zu "Magic Mike":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top