Mein Konto
    "The Shield"-Star Michael Chiklis stößt neu zum Cast von "American Horror Story: Freak Show"

    Wie Serienerfinder Ryan Murphy auf dem PaleyFest bekannt gab, übernimmt "The Shield"-Star Michael Chiklis eine Hauptrolle in der vierten Staffel der Serie "American Horror Story", die den Untertitel "Freak Show" tragen wird.

    Michael Chiklis kehrt zu dem Sender zurück, bei dem er seinen größten Erfolg feierte. Als knallharter und die Grenzen der Legalität weit überschreitender Cop Vic Mackey beeindruckte er in sieben Staffel "The Shield" auf dem Sender FX. Eines der aktuellen Flaggschiffe des Kabelsenders ist die Serie "American Horror Story", in der nun Chiklis ebenfalls eine Rolle übernimmt.

    Chiklis spielt den Vater der Figur von Evan Peters und den ehemaligen Ehemann der Figur von Kathy Bates. Bestätigt wurden für die vierte Staffel zudem noch die Darsteller Emma Roberts, Angela Bassett, Sarah Paulson, Gabourey Sidibe, Frances Conroy, Jamie Brewer und Denis O’Hare

    Das besondere an "American Horror Story" ist, dass jede Staffel ein komplett neues Setting und eine neue Geschichte bekommt, viele Schauspieler aber trotzdem weiter dabei bleiben. In Deutschland feierte die Serie ihre Premiere im Pay-TV auf dem Sender Fox Channel. Im Free-TV liefen die ersten beiden Staffeln auf SIXX. Diese Folgen sind auch bereits auf DVD erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top