Mein Konto
    "Der Hobbit"-Star Richard Armitage gegen die Kräfte der Natur im deutschen Trailer zu "Storm Hunters"

    In "Der Hobbit"-Trilogie muss sich Richard Armitage als Zwergenkönig Thorin mit einem finsteren Drachen auseinandersetzen, aber auch in "Storm Hunters" hat er gegen einen scheinbar übermächtigen Feind zu kämpfen: gegen die Natur. Inmitten einer ganzen Schar von Tornados sucht er seinen Sohn. Wir haben den ersten deutschen Trailer zum Katastrophenfilm:

    Am 21. August 2014 kommt "Storm Hunters" mit "Der Hobbit"-Star Richard Armitage und Sarah Wayne Callies ("The Walking Dead", "Prison Break") in den Hauptrollen in die deutschen Kinos. In dem Katastrophenfilm gehen mehrere verschiedene Gruppen sehr unterschiedlich mit einer Welle von Tornados, die eine amerikanische Kleinstadt erschüttert, um. Während lebensmüde Sturmjäger sich auf die Suche nach einem perfekten Foto inmitten des Chaos machen, verschanzen sich andere in ihren Häusern und ein Vater muss seinen Sohn inmitten des Unglücks finden.

    Der Found-Footage-Katastrophenfilm stammt von "Final Destination 5"-Regisseur Steven Quale, der lange Jahre ein enger Mitarbeiter von James Cameron war. So unterstützte er diesen bei "Titanic" und "Avatar" als Second-Unit-Regisseur und war beim Pandora-3D-Blockbuster auch noch der Leiter des Teams für die visuellen Effekte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top