Mein Konto
    "Exodus: Gods And Kings" – Neuer Titel für Ridley Scotts Moses-Epos mit Christian Bale

    Wie Hitfix berichtet, hat Ridley Scotts bislang nur simpel "Exodus" betitelter Bibel-Film einen Titelzusatz bekommen. Das Drama über die Geschichte von Moses heißt nun "Exodus: Gods And Kings". Was sich ein wenig wie ein Videospiel anhört, soll wohl noch einmal verdeutlichen, dass man nicht ganz dem Wortlaut der Bibel folgt und keinen traditionellen Bibelfilm gedreht hat.

    Wie schon bei Darren Aronofskys "Noah" ist auch von Ridley Scott "Exodus: Gods And Kings" zu erwarten, dass wir einen eher modernen Blick auf die klassische Bibel-Geschichte zu sehen bekommen. Der neue Titel des Epos mit Christian Bale, Ben Kingsley, Sigourney Weaver, Aaron Paul, Joel Edgerton und John Turturro unterstreicht dies.

    Zudem bekräftigt auch Hauptdarsteller Christian Bale noch einmal, dass man bitte keinen gewöhnlichen Bibel-Film erwarten solle. Zudem werden die Leute überrascht sein, wie brutal das Ganze sei. Bale selbst spielt in "Exodus: Gods And Kings" Moses, der von Gott den Auftrag bekommt, das Volk der Israeliten aus der ägyptischen Versklavung in das Gelobte Land zu führen. Deutscher Kinostart ist am 25. Dezember 2014.

    Vorher ist der wandelbare "Dark Knight"-Star erst einmal im Thriller-Drama "Auge um Auge" zu sehen. Starttermin ist der 3. April 2014. Ob sich ein Besuch lohnt, erfahrt ihr in unserer Video-Kritik:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top