Mein Konto
    Die ersten zwei Minuten aus "Sabotage" mit Arnold Schwarzenegger + sechs Figurenposter

    In "Sabotage" nimmt eine Elite-Drogenfahndungseinheit ein internationales Kartell hoch. Doch die Freude währt nicht lange, denn die Mitglieder der Einheit, die von John 'Breacher' Wharton (Arnold Schwarzenegger) geführt wird, geraten schon bald ins Visier des Kartells. Bei uns könnt ihr die actionreichen ersten zwei Minuten des Films, sowie sechs Figurenposter zum Actioner ansehen.

    John 'Breacher' Wharton (Arnold Schwarzenegger, "Terminator") und sein Team von DEA-Agenten sind Spezialisten für das Hochnehmen internationaler Drogenkartelle. Nachdem sie mal wieder mit Erfolg einen großen Fang machen, bei dem sie auch eine erhebliche Bargeldmenge sicherstellen, sind sie zunächst die gefeierten Helden. Als jedoch plötzlich das Geld verschwindet, geraten Breacher und sein Team unter Verdacht. Außerdem hat das Drogenkartell noch eine Rechnung mit Wharton und seinen Leuten offen und macht Jagd auf die Mitglieder der Truppe. Auch Wharton selbst gerät ins Visier - jedoch nur indirekt - denn seine Familie wird entführt. Wharton schnappt sich seine verbliebenen Kollegen und startet eine Rettungs- und Rachemission...

    Neben der Anfangsszene haben wir auch noch sechs Figurenposter für euch:

    Arnold Schwarzenegger

    Terrence Howard

    Sam Worthington

    Mireille Enos

    Josh Holloway

    Joe Manganiello

    "Sabotage" startet am 10. April 2014 in den deutschen Kinos. Mit dabei sind unter anderem Josh Holloway ("Lost"), Mireille Enos ("The Killing"), Sam Worthington ("Avatar") und Terrence Howard ("Prisoners"). Regie führte David Ayer ("End of Watch"). Hier auch nochmal der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top