Mein Konto
    Eisblöcke, unfähige Ärzte und zahlreiche andere Todesgefahren: Erster deutscher Trailer zu Seth MacFarlanes "A Million Ways To Die In The West"

    Nach einigen kurzen Filmausschnitten in deutscher Fassung, in denen wir bereits mit mehreren Gefahren des mörderischen Westens konfrontiert wurden, folgt hier nun der erste deutsche Trailer zu Seth MacFarlanes Westernkomödie "A Million Ways To Die In The West".

    Arizona, 1882: Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) wird von seiner Freundin Louise (Amanda Seyfried) verlassen, nachdem er zum wiederholten Male als Feigling vor einer Schlägerei flieht. Erst als die schöne Anna (Charlize Theron) in die Wild-West Stadt Old Stump kommt, schöpft er neuen Mut. Jedoch taucht kurz darauf ein skrupelloser Bandit (Liam Neeson) auf, der sich auch noch als Annas Gatte herausstellt. Albert muss nun zum echten Cowboy reifen, um gegen den kriminellen Brutalo bestehen zu können.

    Seth MacFarlanes ("Ted") neues Regieprojekt "A Million Ways To Die In The West" kommt am 29. Mai 2014 in die deutschen Kinos. Neben den genannten Darstellern werden sich darin unter anderem auch Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother") als neuer Freund von Louise, Giovanni Ribisi ("Der Soldat James Ryan") als schüchterner Edward und Sarah Silvermann ("Verrückt nach Mary") als Luder Ruth den tödlichen Gefahren des kleinen Städtchens aussetzen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top