Mein Konto
    "The Lobster": John C. Reilly und Ashley Jensen gesellen sich zur unkonventionellen Liebesgeschichte mit Colin Farrell und Rachel Weisz

    "The Lobster" von "Dogtooth"-Regisseur Giorgos Lanthimos spielt in einer nahen Zukunft. Dort werden Singles in ein Hotel gesteckt, wo sie 45 Tage Zeit haben, einen Partner zu finden. Gelingt dies nicht, werden sie in ein Tier verwandelt und in den Wald verbannt. Neben den bereits bestätigten Darstellern - unter anderem Colin Farrell und Léa Seydoux - übernehmen auch John C. Reilly ("Der Gott des Gemetzels") und Ashley Jensen ("Extras") Rollen.

    The City ist ein Ort in naher Zukunft, in dem das Singledasein nicht geduldet wird. Wer keinen Partner hat, kommt in ein Hotel mit anderen Singles und hat 45 Tage Zeit, jemanden für sich zu finden. Gelingt dies nicht, wird die oder der Unglückliche in ein Tier nach eigener Wahl verwandelt und in den Wald verbannt. Ein junger Mann jedoch wehrt sich gegen den Zwang zur Partnersuche und flieht.

    "Dogtooth"-Regisseur Yorgos Lanthimos inszeniert "The Lobster" und schrieb gemeinsam mit Efthimis Filippou - wie auch schon bei "Dogtooth" - das Drehbuch der ungewöhnlichen Geschichte. Bereits bestätigt waren Colin Farrell ("12 Psychos"), der wohl die Hauptrolle übernehmen wird, Rachel Weisz ("Die fantastische Welt von Oz"), Léa Seydoux ("Blau ist eine warme Farbe"), sowie Ben Whishaw ("Skyfall"). Neu hinzugekommen sind nun John C. Reilly ("Stiefbrüder"), Ashley Jensen ("Extras"), Michael Smiley ("The World's End") und Jessica Barden ("Wer ist Hanna?").

    Die Dreharbeiten sollen schon bald beginnen und finden in Irland statt. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Zum Eintritt in die verstörende Filmwelt des Giorgos Lanthimos hier der Trailer zu seinem jüngsten Drama "Alpen":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top