Mein Konto
    "The Walking Dead": Lustige Bilder zum Staffelfinale + Drei Darsteller für fünfte Staffel zum Hauptcast befördert

    15,7 Mio. Zuschauer verfolgten am vergangenen Sonntag, den 30. März 2014, das Staffelfinale von AMCs "The Walking Dead". Rick und Co. können sich noch lange nicht in Sicherheit wiegen und was der Gruppe als nächstes bevorsteht, gilt es in der bereits bestellten fünften Staffel herauszufinden. Dafür wurden nun drei Darsteller zum Hauptcast befördert, zudem haben wir einige Bilder zum Staffelfinale für euch, auf denen es zur Abwechslung etwas spaßiger zugeht. Achtung Spoiler!

    Am vergangenen Sonntag flimmerte die letzte Episode der vierten Staffel der Zombieserie "The Walking Dead" über die amerikanischen Fernsehbildschirme. Dabei konnte AMC erneut Rekordquoten verbuchen – insgesamt 15,7 Mio. Zuschauer wollten wissen, wer Terminus erreichen und wer die Folge überleben würde. Damit sahen mehr Leute zu als bei jedem der vorangegangen Staffelfinals. Für drei Figuren hat sich der Kampf gegen die Zombies jedenfalls gelohnt, denn, wie The Hollywood Reporter berichtet, wurden drei Darsteller für die kommende fünfte Staffel zum Hauptcast befördert: Andrew J. West ("Greek"), Alanna Masterson ("First Day") und Christian Serratos ("Twilight"-Franchise).

    Alle Darsteller sind zum ersten Mal in der aktuellen vierten Staffel aufgetreten. Am längsten dabei ist Masterson als Tara, auf die der Governor (David Morrissey) getroffen ist, nachdem Woodbury fiel. Nach der Zerstörung des Gefängnisses hat sie dann gemeinsam mit Glenn (Steven Yeun) ums Überleben gekämpft. Serratos spielt Rosita, die zu dem Team gehört, das versucht, den genialen Eugene (Josh McDermit) nach Washington D.C. zu bringen. West als Terminus-Bewohner Gareth ist erst am Ende der Staffel in Erscheinung getreten.

    Wer die sechzehnte Folge gesehen hat, weiß, dass die meisten Figuren dort nicht allzu viel zu lachen hatten - die Darsteller hingegen schienen am Set jede Menge Spaß zu haben. Diesen Eindruck vermitteln zumindest einige neu veröffentlichten Bilder (via SpoilerTV) . Eine Auswahl könnt ihr euch hier ansehen, weitere Bilder zur finalen Folge findet ihr unter diesem Link.

    Für die Figuren wird es in den kommenden Folgen vermutlich wieder weniger lustig werden. Wie genau es weiter geht, werden wir im Herbst 2014 mit der Ausstrahlung der fünften Staffel "The Walking Dead" erfahren. Einen kleinen Ausblick hat Robert Kirkman bereits gegeben, so verriet der Serienschöpfer: "Zu sehen, wie Gareth und Rick und die Leute von Terminus und unsere Überlebenden aufeinandertreffen, wird interessant. Es gibt eine sehr tiefe, düstere und geschichtenumwobene Vergangenheit von Terminus und wie die Leute zusammen gekommen sind, wird in der fünften Staffel enthüllt werden." Hier haben wir noch ein Promo-Bild mit dem Motto, dass sich Rick (Andrew Lincoln) bisher immer zu Herzen genommen hat.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top