Mein Konto
    Topher Grace verstärkt Actionkomödie "American Ultra" mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart

    "Die wilden Siebziger"-Star Topher Grace stößt für Nima Nourizadehs "American Ultra" zu Jesse Eisenberg ("Zombieland") und Kristen Stewart ("Snow White & the Huntsman") und wird als CIA-Agent für Probleme sorgen.

    Der iranischstämmige Regisseur Nima Nourizadeh - dem wir den Amokpartyfilm "Project X" zu verdanken haben - bringt mit "American Ultra" eine Actionkomödie mit einem Hauch Superheldentum auf die Leinwand und führt dafür Jesse Eisenberg ("The Double") und Kristen Stewart ("Still Alice") zusammen, die sich schon in "Adventureland" schöne Augen machen konnten. Nun teilt Deadline mit, dass auch Topher Grace zum Cast von "American Ultra" addiert werden darf. Grace soll demnach einen übermütigen CIA-Agenten spielen, dem seine vermeintliche Berufung ein bisschen zu Kopf steigt.

    Zu Topher Graces bekanntesten Rollen zählen die des Eric Foreman in der Hit-Sitcom "Die wilden Siebziger" und seine Darbietung des Bösewichts Venom in "Spider-Man 3". Aktuell ist er indes an "Interstellar" von Christopher Nolan ("Inception") und "Don Peyote" von Dan Fogler ("Free Birds") und Micheal Canzoniero ("The Owner") beteiligt. Zu "Interstellar" haben wir hier einen atmosphärischen ersten Teaser-Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top