Mein Konto
    Wegrennen ist das Motto des ersten TV-Trailers zum Monster-Actioner "Godzilla" mit Aaron Taylor-Johnson

    Der erste TV-Trailer zu "Godzilla" von Gareth Edwards steht ganz im Zeichen des Wegrennens – und zwar vor großen Gefahren. Ob es ein brennender Zug oder eine Flutwelle ist, im folgenden Video rennt Aaron Taylor-Johnson um sein Leben und Bryan Cranston schreit sich die Seele aus dem Leib:

    Ab dem 15. Mai 2014 zerstört die berühmte Riesenechse wieder einmal auf der großen Kinoleinwand, dann als Neuauflage von "Monsters"-Regisseur Gareth Edwards und Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen als Ehepaar Ford und Elle Brody; 2015 sind die beiden übrigens als Geschwister in Joss Whedons "The Avengers 2: Age Of Ultron" zu sehen. Außerdem gehören u.a. noch Bryan Cranston und Juliette Binoche als Joe und Sandra Brody sowie Ken Watanabe ("Inception") als Daisuke Serizawa zum Cast von "Godzilla". Für etwas mehr vom titelgebenden Monster, schaut euch noch einmal den Trailer an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top