Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neue Bilder zu "Guardians Of The Galaxy" mit detailliertem Blick auf die chaotische Truppe um Star-Lord und Waschbär Rocket
    Von Maren Koetsier — 02.04.2014 um 08:33
    facebook Tweet

    Wir haben Star-Lord, den Waffennarr Rocket , Baummensch Groot und Co. schon im Trailer zu "Guardians Of The Galaxy" und auf einigen Bildern gesehen, doch nun bekommt ihr mit neuen hochauflösenden Exemplaren einen detaillierten Blick auf die Chaoten.

    Marvels "Guardians Of The Galaxy" kommt am 28. August 2014 in die hiesigen Kinos, dann bekommen wir den Haufen Chaoten um Chris Pratt als Star-Lord auf der großen Leinwand zu sehen. Die Anti-Helden müssen sich in dem Weltraum-Abenteuer von James Gunn zusammenschließen, um Ronan (Lee Pace) davon abzuhalten, das Universum zu zerstören. Außerdem bekommen wir im Kino dann auch zahlreiche weitere Aliens zu Gesicht, so zum Beispiel Benicio Del Toro als The Collector, Karen Gillan als Nebula und Michael Rooker als Yondu.

    Jetzt könnt ihr euch aber erst einmal die Mitglieder der Wächter-Truppe  genauer ansehen, im Anschluss folgt noch der enorm amüsante Trailer. Für eine größere Version klickt einfach auf die Bilder!

    Chris Pratt als Peter Quill aka Star-Lord:

    Der waffenverrückte Waschbär Rocket (gesprochen von Bradley Cooper):

    Baummensch Groot (gesprochen von Vin Diesel):

    Zoe Saldana als gefährliche Gamora:

    Dave Bautista als Drax, the Destroyer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top