Mein Konto
    Curtis "50 Cent" Jackson an der Seite von Melissa McCarthy in der Spionage-Komödie "Spy"

    Nach einem Bericht von The Hollywood Reporter soll Gangster-Rapper 50 Cent sich in der Komödie "Spy" selbst spielen. Damit schließt er sich dem Star-Cast an, der u.a. schon Jude Law, Jason Statham und "Taffe Mädels" Star Melissa McCarthy umfasst.

    "Spy" handelt von der CIA-Agentin Susan Cooper (Melissa McCarthy), die ihren ersten Außeneinsatz bestreitet. Regie führt Paul Feig ("Brautalarm"), der auch das Drehbuch verfasst hat.

    Es ist noch unklar, welche Bedeutung Curtis '50 Cent' Jacksons Auftritt als er selbst für die Handlung hat, also ob es sich z.B. nur um einen kleinen Cameo handelt. Neben dem US-Rapper sind Jude Law ("Sherlock Holmes") als Superspion und Jason Statham ("The Transporter") als selbstbewusster, aber tollpatschiger Agent zu sehen.

    Nach der Hit-Komödie "Brautalarm" und "Taffe Mädels" ist "Spy" die dritte Zusammenarbeit von Melissa McCarthy und Paul Feig. Die Spionage-Komödie soll am 21. Mai 2015 in die deutschen Kinos kommen. Vorher kann man McCarthy u.a. in "Tammy" sehen. Dieser startet bereits am 17. Juli 2014. Nachfolgend der erste deutsche Teaser-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top